Unser Initiator und Visionär ist Konrad Winzer, einer der renommiertesten badischen Bildhauer, der sich schon von Kindesbeinen an für gutes Essen und hochwertige Lebensmittel interessiert. In der Lörracher Gastronomie war Konrad Winzer lange Zeit Mitinhaber im »Gasthaus zum Wilden Mann«.

Seit 2011 verfolgt er nun neben der Bildhauerei sein Kulinarik-Kunstwerk Drei König. Einige bildhauerische Arbeiten, seine selbst entworfenen Möbel und Weinkühler sind Teil des Raumes, den er gestaltet hat.

Unser Küchenchef ist Nicolas Marceau.

Unser Team

Gastgeber
Konrad Winzer

Küche
Nicolas Marceau (Chef de Cuisine)
Gabriel Haas (Souschef)
Nadia Cannavo (Küchenhilfe)
Daniela Tulumello (Küchenhilfe)

Zur Unterstützung unseres Küchenchefs:
Michael Totzke
(Chef de Cuisine, Delikatessen Drei König)

Service
Nicole Alfers, Tibor Lengyel,
Xhevdet Tahiri, Raffaella Gallace